Zwei Tropfen Blut (Oblivion)

Ich habe mir Zwei Tropfen Blut heute runtergeladen und alles richtig gemacht mit Häkchen und so. Das Problem ist, ich habe schon die Drachenüstung, ich finde aber weder eine Notiz von Ocato noch einen Ork der mir eine Missi geben will, was zur Hölle also jetzt? bitte ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganzdringend hilfe!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:20 von tristan139

1 Antwort

kommt da kein ques oder so ?

versuch es mal so.
Du legst die Drachen rüstung in eine Sichere truhe wo sie auch nicht verschwindet.

Dann beendest du das spiel. Machst das häckschen weg.

Startest.

Beendest wieder machst das Häckschen wieder hin

gehst zu truhe hollst dir alle teile der drachen rüstung und dann musste ein quest kommen.

Wenns dann nicht geht such nach dem ork in den kaisergärten wenn du das noch nicht gemacht hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:05 von suldof

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)