Spielstand übertragen (BF Bad Company 2)

Ich würde gerne meine Spielstände (nicht nur von Bad Company) auf meiner Fstplatte installieren, damit es nciht mehr so laut ist und schneller geht. Da ich allerdings nur die Standard Festplatte habe... Reicht der Speicher gerade mal für eine Installation aus!
Wenn ich mir also eine neue Festplatte mit 250 GB hohle, kann ich die Spielstände von der alten auf die neue übertragen, damit ich nicht nochmal alles von neu spielen muss? Und wenn ja wie?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:23 von RealEzio

1 Antwort

kannst übertragen musst halt das zueg auf nen USB-stick drauf machen udn dann auf die neue festplatte drauf ziehen.
geh bei "meine xbox" nach ganz rechts dann auf speicher und da müsste dann deine festplatte(HDD) erscheinen und dein USB-stick(MU)geh auf such die datei die du verschieben willst aus klick auf verschieben und wähl den stick aus. das machst dann nochmal nur dann von deinen stick aus zu der neuen festplatte.
mfg HellFighterCP
ps: wir sehen uns auf den schlachtfeld

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 22:16 von Hell_Jumper

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)