Savegame (Darksiders)

Hilfe, ich kann meinen Spielstand nicht laden! Ich war bei "Ascheland 1" hab gespeichert und Darksiders beendet als ich wieder spielen wollte konnte ich den Spielstand nicht Laden und es kam dann immer so eine Fehlermeldung dass Darksiders ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Hilfe, wie kann ich meine Spielstände wieder Laden?!?!?!?!

Hab mir das Spiel übrigens über Steam gekauft.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:27 von DarkAntking

2 Antworten

Ich habe jetzt mittlerweile ein Savegame, aber ich würde gerne wissen wie man das bei DArksiders einfügt um den zu Laden.

PS: 1. hab das Spiel ja von Steam und
2. Der Savegame ist eine WinRAR Datei

Ich Hoffe, dass ihr mir jetzt helfen könnt :)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:36 von DarkAntking

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
So ich hab mir jetzt die Savegames von Mogelgott heruntergeladen, aber wenn ich davon einen in den Savegameordner von Darksiders einfüge und dann starte steht bei der Datei, wenn ich sie laden möchte, Fahlerhafter Inhalt :S

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:32 von DarkAntking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)