Dlc's (Animal Crossing - City)

^^..:D
also...ich weiß..ich frage öfters...hab bis jetzt aber..noch nicht so wirklich viele...^^
kann mir also vllt. jemand ein paar dlc's klonen?
(Den wii schrank hab iuch schon..^^)
vllt. die designs oder so..und nochn. paar andere...((:
Wäre echt voll liiep...((:
(treffen könnt eich mich auch jetzt schon..=PP)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:33 von Goldie16

7 Antworten

Ähm ka was du meinst xDD Aber ich hab gesehn das du meine frage beantwortet hast also müsstest du on sein ^^ Also frage: Wolln wir uns vllt. treffen? :] Bin so allein ^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:55 von PixiiMyminde

ouuh man..:D
ehm...diese ideems die man von nintendo bekommt wennn man die wii mit dem internet verbunden hat...sind dlc's..
http://acwiki.wiki-site.com/index.php/DLC
z.B. diese sachen daa..:D

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 13:58 von Goldie16

Also das Goldbett und den Goldschrank hab ich einfach so per Post bekommen ^^
Die anderen Sachen sind mit nicht bekannt... Aber die sehen cool aus *-* :D

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:17 von Sweet_Girl1000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja deswegen..:D
das dachte ich mir nämlich auch...xD
ich hab die tapete..-.-*
aber die will ich ja nichtmal..D
ich find die ja hässlich...xDD

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 16:01 von Goldie16

ich habe alle dlc´s, die es bis jetzt gab (auch die ausländischen)^^

wenn du willst, lege ich die alle in meiner stadt ab und dann kannst du sie kurz aufheben und wieder ablegen

dann hast du sie im katalog, dlc´s kann man alle im katalog bestellen

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 11:24 von gelöschter User

Ich will auch *-*

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 12:29 von Sweet_Girl1000

schick mir deine daten und wann du zeit hast, ich muss die erst mit meinem anderen charakter rauslegen, weil ich die bei dem im schrank hab

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)