Löschen? (Nintendogs Labrador)

Kann man seinen Spielstand löschen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:35 von xBloodworkx

9 Antworten

Willst du nur wissen ob es geht oder es auch machen? XD

Wenn du es machen willst:
Wenn das rote Nintendo"logo" erscheint musst du gleichzeitig L,R,a,b,y,x, drücken ;)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 13:40 von Sunnyracer

wenn ich gemein wär, hätt ich jetz einfach nur "ja" geantwortet..xD
aber nee, guck doch in der spieleanleitung, da stehts doch drinne D: außerdem wurde das hier auch schon verdammt oft gefragt ._.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:19 von xShitsuix

Ja,es geht. xD

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 21:43 von tommy-1997

Tommy! Bind iwder da! Und ja das mit dem spiel stand geht... aber wiso wilst du das machen ?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 14:53 von Dario1995

Frag ich mich auch,ist doch sinnlos wenn alles wieder weg ist.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 16:34 von tommy-1997

ich fänds lustig mal wieder ganz von vorne anzufangen

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ich nicht,da wäre alles umsonst was man je gemacht hat.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 21:47 von tommy-1997

naund man kans ja wieder machen!

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 16:20 von gelöschter User

Ich hab auch nur meine Meinung zum Spielstand löschen gesagt.

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 16:32 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)