Hilfe, letzte 2 goldene Steine (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Mir fehlen nur noch 2 goldene Steine bis zur entzahl.

1.Vermutung: Mir fehlt noch diese Raummission von Ryloth. Aber aus irgent einem Grund erscheint dieser goldene Stein nicht, den man abschießen kann, um die Mission zu beginnen. Wie kriege ich ihn frei?

2.Vermutung: Bei den Bodenkämpfen auf Zeit für die Separatisten, habe ich schon alle Planeten mal mit den Sepis eingenommen, hatte aber es noch nie so, dass alle Planeten den Sepis gehören und nicht Grand Moff Tarkin bekommen. Kriege ich einen goldenen Stein wenn ich ihn so bekomme (das heißt nicht gecheatet bekomme)? Oder bekomme ich noch einen goldenen Stein, wenn ich alle Charaktere habe?

Das wäre dann der erste Teil, wo ich 100% habe.

Besten Dank im Voraus:)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:36 von sergej1999

1 Antwort

1. bei ryloth musst du aus den geschützen des republik raumschiffes ein halb zerstörtes raumschiff abschießen, dann schaltet sich der goldene stein zur raummission frei. dann musst du einfach nur noch einfache objekte abschießen und steine bekommen. die missi ist echt einfach. dasselbe ist bei maridun.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:47 von Hurricane97

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)