Normal Game (LoL)

Kann man iwie Champs auf normal Game Bannen wie in Ranked oda so?(das nervt voll andere moduse geben kaum ep und boken net bei Normal kommen imma leute mit ihren 6,3k Chars bei denen ich mti meinen 3k champs net mithalten kann -.-')

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:38 von DummeFragenFTW

13 Antworten

6k ist nicht besser als 3k siehe trynda 1350 und ist der opste

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 14:03 von Beta12

ja, der preis von champs sagt nichts darüber aus, wie gut sie sind.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 15:12 von switch-axt-man

Wie man sie nutzt und wie gut man mit dem jeweiligen umgehen kann, sagt aus wie gut man ist!

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:43 von Teriaki11

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Stimmt,ich pwne mit Ashe jeden FernkampfCarry,egal welche Preisklasse.Ashe (450),ist auch nicht besser als Caitlyn (6300).Und genauso andersrum.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 16:01 von cokes

Die 6300er sind nicht umsonst so teuer. Während die 450er genau so stark sind, ist es viel schwerer sie aber auch genau so gut zu spielen. Klar kann ein Yi mit einem Renekton mithalten - ist aber viel schwerer. Die 6300er haben es leichter, sie haben andere Möglichkeiten dank Skills etc. und es ist leichter sie gut zu spielen als mit den 450ern zu ownen. Im Grundsatz sind alle gleich stark nur ist es verschieden Schwer sie zu meistern.

Irgendwer sagte, Tryn sei der OPste Champ.
Du hast sowas von keine Ahnung... Exhaust, Ignite kurz vor Ende des Ultis und er liegt. Champs wie Vayne mit Dmg per %-Max Hp als TRUE Dmg sind viel mehr OP, da man gegen ihren Schaden nicht mal Rüstung kaufen kann. True Dmg ignoriert jegliche Rüstung.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 17:11 von NarutoY95

Mich nervt die Preisklasse 6300 die meisten Champs die ich haben will sind in der Klasse habe aber nie Lust so weit zu sparen ich finde die könnte man abschaffen.(Meine Meinung)

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 17:11 von reptain10

Was!?
Hast du mal Versucht mit Trynda auf 100% Crit zuKommen,und Crit Runen!?
Trynda ist einfach OP.
Es gibt KEINEN Grund,eine Caitlyn anstatt einer Ashe zu Wählen.Caitlyn suckt einfach gegen Ashe.Nuno(450) vs Rammus(3150).Ist auch das Gleiche.Rammus ist auch nicht besser als Nuno.Nuno dominiert das Late-Game,und er hat bessere Skills,die auch Sinn machen.Was ich damit Sagen will: 450 EP Chars sind >MEISTENS< besser und einfacher als 6300 Chars.Fixed.

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 17:43 von cokes

Und außerdem sind die 450 Chars nicht schwieriger zu Spielen als die 6300 Chars.-.-.
Man siehe sich Tryndamere an: 1350 EP,und er pwnt die ganze Preiskategorie,von 3150-6300 usw.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 17:49 von cokes

@cokes, du Tryn ich irgendeinen deiner Meinung nach schwachen Champ. Sehen wir ja wie OP Tryn ist? Wenn ihr findet er ist OP dann wisst ihr ganz einfach nicht wie man gegen ihn vorgeht, fertig. Ihr sagt sein Ulti ist OP? Nö,schaut euch Poppy an. Ulti auf den Supporter und sie legt nen Quadra hin. Ihr Ulti gibt +40% Dmg und macht sie unanfällig gegen ALLE CCs. Tryn kann man in seinem Ulti slowen, stunnen, entzünden, alles. Poppy nicht. Tryns Ulti hält 5 Sekunden. Poppys hält 8. Poppy hat HIGH Burst, Tryn kann nur drauf hauen.

Wenns euch um die OP Ulti geht, viel Spaß mit Poppy. Dagegen wird auch ein Tryn blass.

Zu dem Thema Crit Runen auf Tryn: Naja du hast dann 38% Crit am Anfang, volles Stufe 3 Crit-Runen Buch vorrausgesetzt, Anfangsitem Berserkerhandschuhe. Allerdings hast du 0,garnix an Defpen, Hp und Ressis. Ich wette mit dir, meine 28% Start Crit + 21 Def Pen sind besser als deine 38& Start Crit und 6 Def Pen (von den Masteries).
Wenn man mal davon absieht das ich Tryn nich spiele weil in meinem Elo-Bereich jeder weiß wie leicht man ihn kontern kann. 1 Stun und er liegt im Dreck. Nix da Ulti, Entzünden und nen Stun, das wars dann. Timing, Freunde, darauf kommt es an.

Nunu und Rammus kann man an sich nicht vergleichen. Nunu ist ein Offtank Supporter, mit einem DD Ulti. Er kann auf FULL Ap gut 700 Hp durch den Q wiederherstellen, sein Eisball slowt für 60% und verringert den AS des Gegners. Im Late von Nunu geslowt werden ist zu 90% tödlich, wenn man ein Team hat das ein wenig Skill hat.
Sein Ulti kann geschickt positioniert und voll gechannelt dann auch gut 2500 Dmg reinhauen, ist lustig um Squishies weg zu nuken.

Rammus dagegen ist ein Tank. Er hat Dmg Reflect, und vorallem das was einen Tank ausmacht: Die Fähigkeit, Team Mates zu retten durch Taunt. Das kann Nunu nicht und darum ist Nunu auch kein Tank. Ein Tank muss das Team schützen können, Galio kann es mit Ulti, Shen und Rammus haben Taunt, Alistar hat Aoe Stun und Heal. Taric hat Stun und Heal, ist aber mehr der Supporter.

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 20:44 von NarutoY95

poppy haut allerdings keine 1,2k crits rein in einem unnormalen tempo und wenn tryn als letzter in den kampf geht wenn alle zauber auf andere chars gecastet wurden gibt er fast jedem 2 hit.

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 13:06 von gelöschter User

acha sehr interessant.hat irgendjemand meine frage beantwortet?(habe mir nach der ersten antwort nximehr durchgelesen da sowieso jz nur diskutiert wurde bzw nur SEHR geringe chance das jmd die antwort beantwortet hat)

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 14:14 von DummeFragenFTW

bei der frage ist das auch kaum nötig... antwort: nein

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 15:14 von gelöschter User

Genau wie ich es gesagt habe :)
Thumbs up @Teriaki11.

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 16:13 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)