Fifa 11 Viele, viele Fragen... (Fifa 11)

Hi,
mitlerweile habe ich ein paar Fragen:
Vorweg: Ich habe leider kein Internet (Lan-Kabel) zu meiner Xbox 360, um eine Karda-Aktualisierung zu machen.
1. Ist es wirklich nicht möglich mit seinen veränderten Karda, Ilsö nach Fortuna z.B. eine Saison zu spielen?
2. Muss man wirklich immer pro neuer Saison einen neuen Spieler erstellen.
3. Momentan ist mein selbst erstellter Spieler mit einem Stern versehen. Dieser ist die Hauptperson im 1gegen1, doch leider finde ich ihn nicht zu Bearbeitung und weiß nicht wie ich einen anderen Spieler zum Stern Spieler mache, jmd. Ahnung davon?
4. Wie kann ich Spieler auf die Ersatzbank (nach den Auswechselspielern im Kader bei der Saison) setzen wenn diese nicht mehr exestiert? Ich habe nun 20 Auswechselspieler, aber keine Ersatz und muss jedes Spiel 3 zu null verlieren... Pls help...
Thy...

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:42 von MinecraftZelda

1 Antwort

1. doch du kannst mit veränderten kadereinstellungen ne karriere machen (musst glaub ich individuelle kadereinstellung oder so bei den einstellungen am anfang der karriere machen)
2. du brauchst egl gar keine spieler zu erstellen
3. versteh ich die frage nicht, außer du meinst beim virtual pro die trick-/schwacher fuß- Sterne, aba da musst du leistungen erfüllen, die du bei leistungen siehst :D
4. wird wohl nen bug sein.. neue karriere starten!?!

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:33 von ADII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)