Ich brauche dringend hilfe (Dragon Quest 8)

ich fide den weg durch die schwerze tizadelle nicht bitte helft mir. bei den tipps steht zwr der weg aber der funktioniert nicht. bitte helft mir. a welchem level sollte man darein. hilfe pls

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 13:54 von donnerankh

1 Antwort

In der Schwarzen Zitadelle solltest du mindestens auf Lvl 38 sein.

Lauf geradeaus bis zur Kreuzung,vor dir ist eine zusammengefaltete Treppe,die du mit dem Hebel darüber ausfahren kannst.
Lauf rechts an der Treppe vorbei und am Ende des Korridors die Treppe hoch.

Jetzt gleich wieder links die Treppe hoch,dann kommst du in einen Raum mit unzähligen Fässern,geh am ende des raums die treppe hoch,aufs dach,und dann links die treppe runter,dort findest du den Hebel für die eingefahrene Treppe.

weiter geht es in nördlicher Richtung,geh beim Brunnen links die Treppe hinauf.
geh dann nach rechts,die nächste möglichkeit links und durch die Türöffnung.

Jetzt folgst du dem Weg bis ins nächste Gebäude.
dann einfach weiter bis auf der linken seite eine brücke kommt,
hier gehst du einen raum,in dem Krüge stehen,geh die Treppe runter und wende dich unten nach rechts,bei den gräbern geht es noch eine treppe runterunten steht eine steht eine kiste mit einem Silberschild.
geh zurück nach oben,dann ander treppe vorbei und in den nächsten Raum.
Du befindest dich in einer größeren Halle,auf Karte als ebene 1 bezeichnet,der Ausgang leigt gegenüber,jetzt befindest du dich in der unteren Etage vom zuvor erwähnten langgezogenen raum,(der mit den vielen Fässern),geh rechts die Stufen hinauf,und schieb die Statue zur seite,auf der anderen Seite gehst du links an der treppe vorbei und nach draußen.

Im Außenbereich kommst du an einer kiste mt einem Gelehrtenstein vorbei,,folge danach dem weg eine treppe hinauf,bis du den 2.Hebel erreichst.Damit schaffst du eine Direktverbindung zwischen dem eingang und dem Hauptgebäude.
Dieses erreichst du über die Rampe im Nordwesten.

Jetzt gibt es nur noch einen Weg,dem du folgen kannst.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 14:51 von Precursor__