Schatztruhe in Astrids Nähe (Zelda Phantom Hourglass)

Hi, ich bräucht mal Hilfe. Also bisher hab ich Boomerang und Bomben als Items und auf der Insel des Feuers gibts hinter astrids Haus auf einer Mini kleinen Insel eine Schatztruhe an die ich einfach nicht ran komme. Also: Wie komm ich daran und ist da was wertvolles drin?!?
Schon mal danke für Hilfe!

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 16:39 von keiko91

5 Antworten

Keine Ahnung mehr was da drin war.
Aber wenn Hühner in der Nähe sind kannst du dir eins greifen und rübergleiten.
Wenn keine Hühner da sind musst du dirs merken und später nochmal zurückkehren, wenn du den Greifarm bekommen hast.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 16:44 von sirtiger

Hühner gleiten haha selten so gelacht, das habe ich auch schon probiert,aber das geht in diesem Zelda wohl nicht oder täsche ich mich da? Wenn ja dann wäre es nett wen mir jemand erklärt wie das gehen sollte

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 16:52 von precision1302

Habt ihr alle keine Daddelerfahrung? ;-) Alles einfach mal ausprobieren! Huhn schnappen, festhalten, Anlauf nehmen und rüber springen... total einfach.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 21:39 von archimedes

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Toller Tip von mir, aber auf der Insel sind gar keine Hühner...

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 21:56 von archimedes

deswegen halt warten und mit Greifarm zurückkehren!
Ist doch gar net so kompliziert,Oder?
Und ist doch das ganze Spiel über so, dass man sich Orte merken muss, die man später nochmal besuchen sollte.

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 22:38 von sirtiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)