Baby lugia (Pokemon Schwarz)

ma ne frage wie kann man n baby lugia grigen mein kumpel hat mir erzählt dass wen man ein dito und ein lugia in die pension tut nach einigerzeit dann ein ei raus kommt wo ein baby lugia drin sein soll es hat bei mir aber nicht geklappt bitte helft mit!

thx im vorraus! ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 14:18 von POW-POW-POOOWEEER

12 Antworten

1.du musst erstmal ein lugia fangen.
2.es gibt BABY-pokemon in den neueren editionen nicht!jedenfalls steht BABY nicht im namen.
3.MAN KANN KEINE LEGIS PAAREN UND VON IHNEN EIER BEKOMMEN!
lies mal das:http://www.pokewiki.de/Eier#Zuchtunf.C3.A4hige_...

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 14:22 von fabio00

Freunde können dich auch anlügen...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:23 von gelöschter User

ziehe das mal bei youtube in die spalte rein und dan kuck mal das zweite viedeo:



ps: sry ich weiß nicht m wie man links schickt -.-

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:52 von POW-POW-POOOWEEER

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh das is n link LOL :) ^^

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 14:53 von POW-POW-POOOWEEER

Schon mal die Beschreibung angeschaut?
"Baby Lugia is a pokemon that was made specifically for this hack, and does not exist in any other pokemon games"
Baby Lugia wurde nur für diesen Hack erstellt und existiert nicht in anderen Pokemon Spielen.
Da hast du deine Antwort. Du musst hacken...

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 15:02 von gelöschter User

oh ne will lieber nich hacken

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 15:04 von POW-POW-POOOWEEER

"This game is a hack of Pokemon Ruby and made by..."
Also müsstest du dir eigentlich auch noch einen Hack von Pokemon Rubin machen

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

Ditto Wird mit 2 T geschrieben!

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 19:40 von gelöschter User

Ey Das Wird Mit 2 T GESCHRIEBEN Das DITTO!

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 19:47 von gelöschter User

Jetzt haben wir auch alle was dazugelernt...

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 20:03 von gelöschter User

Das war sehr unnötig^^ Das Wort "wird" wird auch nicht groß geschrieben.

ES WIRD NICHT GROSS GESCHRIEBEN!

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 20:05 von KingLoghock

Was auch immer dir dein freund erzählt hat es stimmt nicht Baby Lugia ist eine Lüge.

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 11:19 von black__dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)