Tauchen (New Leaf)

Glaubt ihr wenn man taucht das man unterwasser z.b. so ein versunkenes schiff erforschen kann doer so ?
ich hoffe schon oder das es da vllt. ne stadt unterwasser gibt mir meerjungfrauen tieren XD
und das man vllt. endlich so ne riesen krake fangen kann ^^
Naja zu viel phantersie was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 14:28 von Toadbowser

23 Antworten

Naja, du hast eine gute Fantasie, aber ich kann mir vorstellen, dass du in einigen Punkten Recht haben könntest..

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 14:29 von mat97

Aber es wäre doch schön xD Danke ^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 14:31 von Toadbowser

ja, gute fantasie xD
dass es da ne ganze stadt gibt, glaub ich ned, aber könnte gut sein, dass da wirklich irgendein tier wohnt, vllt wohnt es ja in einem versunkenen schiff oder in ner muschel oder so...xD

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaub lady_ciel hat recht. Wenn man da so weit runter tauchen kann muss das ja fast sein

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 14:38 von gelöschter User

Oder da ist ein Schatz versteckt, den man nur finden kann, wenn man einige Missionen erfüllt :D

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 14:38 von mat97

Das wäre toll wenn die tiere aussehn wie meerjungfrauen :o das wollte ich schon bei jeden animal crossingxD
stellt euch mal vor ne ente mit dem unterkörper von nem fisch XD
ich finde eure ideen wunderschön ^^
danke das ihr mir geantwortet habt ^^

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 14:40 von Toadbowser

vieleicht ist es so:

wenn man runtertaucht ist es so wie wenn man in ein haus reingeht und unter wasser kann man in ein versunkenes schiff und darin lebt ein neuer einwohner also z.b.s ein krake xD

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 16:03 von gelöschter User

oder man kann am meeresboden langschwimmen und sachen finden z.b. möbel oder geld oder so

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 16:58 von schokohase9

geld wäre möglich... aber möbel? am meeresgrund? xD

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

also möbel am meres grund könnte ich mir gut vorstellen noch realistischer als ein frack aber eine art haus könnte es auch sein wir werden sehen!

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 17:48 von luigi702

möbel am meeresgrund sind realistisch O_o? ähhh...okayyy :D

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 17:49 von gelöschter User

naja ich mein manchmal fallen die auch aus bäumen also dachte ich, von daher...ach was weis ich?

Antwort #12, 13. Juni 2011 um 17:54 von luigi702

stimmt auch wieder xD und am himmel fliegen se ja auch rum xDD

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 17:55 von gelöschter User

Genau das dachte ich mir auch!

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 18:02 von luigi702

Es wäre total schön, wenn man in ein großes Korallenriff mit Fischbewohnern kommen würde... Das ganze noch in 3D!

P.S. Eure Ideen sind echt toll und wenn man sie so liest, will man das Spiel nur noch mehr^^

Antwort #15, 13. Juni 2011 um 19:47 von EveryYoshi98

Ich glaube auch das es unterfassertire gibt die mann mit einem bistimten ding fangen kann und man muss glaube ich einen taucheranzug anzihen

Antwort #16, 13. Juni 2011 um 20:55 von googlegoogle

Also ich finde euch großartig xD
Ich bleib immernoch bei der Teorie:
Da unten ist eine kleine welt und da sind so muschehäuser mit bewohnern mit ner flosse wie meerjungfrauen und das man da so ein korallen riff schwimmen kann, und ein gesunkenes schiff erforschen kann.
das wäre super toll O.O und nen schatz fid nen kann und seltene fische fangen kann !
Ich freue mich schon drauf, wenn man heiraten kann heirate ich eine meerjungfrau XD oder stellt euch vor man kann die dann immer rufen am strand und mit der schwimmen und so :O

Antwort #17, 14. Juni 2011 um 13:59 von Toadbowser

Eine äußerst blühende Fantasie^^ Wär sicher total schön, alles in 3D *-*

Antwort #18, 14. Juni 2011 um 14:43 von EveryYoshi98

Ja ; das dann fische, sepferdschen und meerjungfrauen animals einem entgegen schwimmen *-* am besten würde ich es finden, wenn die meerjungfrauen animals einem ein muschelhorn geben würden und wenn man das bläst; am strand kommt die meerjungfrau :o

Antwort #19, 14. Juni 2011 um 14:59 von Toadbowser

Eure Fanasie hat wohl keine Grenzen ^^ Hut ab xD
Ich fürchte aber, dass ihr/wir uns da etwas zu früh freuen.. (Ein Piratenschiff wär aber wirklich nicht schlecht.. mal was neues xD)
Naja, hoffen wir, dass Nintendo sich was tolles einfallen lässt :)

Antwort #20, 14. Juni 2011 um 16:12 von gelöschter User

Ja KOMMT HER MEERJUNGFRAUEN XD
sry xD

Antwort #21, 14. Juni 2011 um 18:09 von Toadbowser

du mit deinen Meerjungfrauen xD

Antwort #22, 14. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

XD Haha ^^

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 08:14 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)