Wie fange ich Monster? (FF - Tactics)

Also hallo erstmal :)
Ich spiele seit einiger Zeit Final Fantasy Tactics Advance.
Doch bis jetzt hab ich nicht herausgefunden wie ich mir Monster fangen kann. Kann mir jemand helfen? Zuerst dachte ich ja mit einem Bestienbändiger aber das funktioniert nicht...
also wennn jemand mir diese Frage beantworten kann dann schreibt es mir bitte :))

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 14:37 von Ali1910

2 Antworten

Ein Jäger muß einfangen beherrschen, der fängt das Monster.
Ich kann mich nicht erinnern ob die zu fangenden Monster schlafen dürfen. Ansonsten, Monster schwächen, damit steigt die Fangchance.
Wenn der Jäger einfangen will und die angegebene Fangchance ist 0%, dann ist es noch zu schwächen (LP reduzieren ohne zu töten), oder du hast dieses Monster schon oder dieses Monster ist nicht zu fangen.

ODER es ist der letzte Gegner eines Kampfes - das kann man nie fangen. Also zusätzlich zum zu fangenden Monster einen weiteren Gegner "übrig" lassen. ("schlafend" oder als "Kröte")
Die höchste Fangchance ist 24% im wachen Zustand, ein Fang kann also dauern.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:34 von evergamer

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
dankeeeeeeee <33

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 14:25 von Ali1910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link