Wie überwältige ich Mitchell in der Strasse? (James Bond - Ein Quantum Trost)

Kann mir jemand weiterhelfen? Vor einigen Tagen habe ich das Spiel "James Bond, ein Quantum Trost" gekauft. Und bereits am Anfang komme ich nicht weiter.
Ich muss Mitchel überwältigen, nachdem ich seinen Wagen abgeschossen habe und er davon rennt. Mir ist auch klar, dass ich die Dreiecks-Taste drücken muss. Aber es funktionniert einfach nicht. Was mache ich falsch?
Wer hilft mir weiter? Vielen Dank.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 14:42 von barbara74

1 Antwort

ich habe das spiel heute erst durchgespielt wen du die dreiektaste drückst dan psiert eigentlich irgenetwas aber wen das niich funktioniert mmüsste dein kontroller schrott sein

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:42 von tablekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)
* gesponsorter Link