Karrieremodus (Fifa 11)

Wenn ich mit einem erstelten Spieler eine Saison anfange , dann ist er am Anfang der 2. Saison weg . Woran kann deas liegen ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 14:54 von pondee

3 Antworten

machst du spielertrainer?

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:09 von NikdeNik

ich habs mit spielertrainer und manager versucht. bei beidem dasselbe problem.?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:58 von pondee

bei manager musst du den vertrag vom spieler verlängern.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 14:22 von Kai1997xDiick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link