Karrieremodus (Fifa 11)

Wenn ich mit einem erstelten Spieler eine Saison anfange , dann ist er am Anfang der 2. Saison weg . Woran kann deas liegen ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 14:54 von pondee

3 Antworten

machst du spielertrainer?

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:09 von NikdeNik

ich habs mit spielertrainer und manager versucht. bei beidem dasselbe problem.?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:58 von pondee

bei manager musst du den vertrag vom spieler verlängern.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 14:22 von Kai1997xDiick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link