Blockade von Deutschland (Silent Hunter 5)

Bei dieser Mission komme ich nicht mehr weiter. Da heisst es: Flugzeugträger versenken der um die britischen Inseln partolliert und 5 Bewaffnete Hilfskreuzer entlang der Linie versenken. Nun den Flugzeugträger habe ich versenkt aber die 5 Hilfskreuzer finde ich nicht ums verrecken. Vielleicht mach ich ja was falsch. Jemand Ideen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 14:54 von TankDestroyer

14 Antworten

fahre in den hafen scap nördlich von england. da liegen die hilfskreuzer drinnen. und sind leicht zu versenken. als alternative kannst du sie auch auf makierten roten line suchen und versenken. das ist aber schwieriger.
wenn deine grafikkarte zu schwach ist schalte die detais zurück da sonst schiffe unsichtbar werden können.

liebe grüße

stefan

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 03:00 von allesgute

Mittlerweile habe ich auch rausgefunden das diese Hilfskreuzer in den Scap Hafen liegen aber trotzdem danke! :)

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 04:35 von TankDestroyer

wo haste den flugzeugträger gefunden

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 21:18 von tefie6

Da wo so ein Kreus auf der Karte ist wo am Rand Carrier patrol route steht. Da bin ich die ganze Zeit aufgetaucht gefahren und irgendwann hab ich ihn dann gehabt

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 12:43 von TankDestroyer

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem. Bin ca 2-3 Wochen am Stück die Patrol Route entlang gefahren hab aber nicht ein Schiff endecken können. In Scarpa Flow liegt bei mir nur ein bewaffneter Hilfskreuzer. Den habe ich auch versenkt aber es hat sich nichts an der Schaltfläche getan die anzeigt wieviele einem noch fehlen!? Bitte helft mir ich verzweifle n der Mision es ist auch schon Februar ´40 also nur noch 1 Monat bis Ende der Mission!

Antwort #5, 17. August 2011 um 14:51 von derbunde

Update zu meinem Eintrag!
Es leigen mehrere Hilfskreuzer im Hafen habe aber schon 4 versenkt und immer wieder tauchen neue auf?es werden auch nur 2 versenkte bei mir "gezählt". Ich hab langsam kein Bock mehr!Habt ihr ne Idee oder könnt mir helfen? Die gezählten HKZ gingen auch mit einem Torpedo zu versenken die anderen brauchen 4. Daher darf ich nach 2-3 Schiffen immer wieder zurück tucken und neue Torpedos laden! NERVIG!

Antwort #6, 18. August 2011 um 00:33 von derbunde

Du kannst den Schaden der Torpedos dermaßen erhöhen das jedes Schiff mit einem Torpedo versenkt ist. Nur dazu musst du dir einen Mod runterladen. In diesem Mod befindet sich eine Datei die du zum regulären SH5 einfügen kannst. Diese Datei musst du allerdings editieren. Erkläre ich aber alles keine Sorge! Den Link zum Download schick ich dir alsn PN.

Antwort #7, 18. August 2011 um 04:15 von TankDestroyer

ok das verstehe ich aber wie gesagt "die scheinbar richtigen, fahrenden" HKZ brauchen nur 1 Torpedo. nur die anderen die nicht gezählt werden brauchen mehr... Aber trotzdem herzlichen Dank für die Antwort! ;)

Antwort #8, 18. August 2011 um 09:40 von derbunde

tag leute also ich bin in der bucht und finde aber keine hilfskreuzer sind die in einer bestimmten ecke oder wo sollen die dort sein? oder übersehe ich sie irgendwie? ich glaube kaum dass es die großkampfschiffe sind

Antwort #9, 17. März 2013 um 01:24 von Panzerjoe

ich verstehs auch nicht ganz
ich war auch in besagem hafen und traf dort nur auf kriegsschiffe
hab einfach irgendwann angefangen weils mir zu blöd wurde diese nach einander zu versenken und nach ca 4 versenkten kriegsschissen hatte sich plötzlich irgendwann der balken bei der mission etwas gefüllt
sind diese bewaffneten hilfskreuzer jetzt auch nichts anderes als normale kriegsschiffe ? und wenn ja wie sind sie vom rest zu unterscheiden also welche man für die mission versenken muss und welche nicht?

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 18:29 von toninger

Soweit ich weiß, gibt es 2 Arten von Hilfskreuzern. Eine bewaffnete und eine unbewaffnete. Diese sehen aber völlig gleich aus (sie haben 2 große Schornsteine in der Mitte) Du kannst es herausfinden wenn du auftauchst. Ballern die auf dich somit ist es ein bewaffneter Hilfskreuzer.

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 20:13 von TankDestroyer

Okay vom Typ sind sie aber alle ein "Kriegsschiff" ? Bzw werden so angezeigt wenn ich mit der Maus länger drauf bin oder ?

Antwort #12, 18. Oktober 2013 um 16:20 von toninger

Ja normalerweiße schon. Die unbewaffneten HKZ müssten als "Handelsschiffe" angezeigt werden. Damit sich aber dein Balken füllt, musst du die bewaffneten versenken.

Antwort #13, 18. Oktober 2013 um 18:24 von TankDestroyer

Okay dankeschön für die Antwort!
Nun werde ich mal nach Kriegsschiffen mit 2 großen Schornsteinen ausschau halten :)

Antwort #14, 19. Oktober 2013 um 11:15 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)