GAAAANNZ wichtige Frage! (FF - Tactics)

Also nochmal hallo
ich wollte fragen wie man am besten den Boss vom letzten Kristall besiegen kann() und seine Vampir-Anhänger. Also welche jpbs, lvl, ausrüstungen etc... wären am besten dafür geeignet? kann mir bitte jemand helfen ich komm sonst im spiel net weiter und das is echt schade ;((
danke schonmal im voraus an alle die mir helfen :**

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:06 von Ali1910

2 Antworten

also der heißt mateus

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:39 von Ali1910

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
Magiespiegel ist gut, exorzieren (Mönchtech) oder Begräbnis (Schütze), wenn wach 10 - 30% Chance wenn sie schlafen 100% !. Also ein Viera der mit Doppelzauber Schlaf ausübt, ein Moogle mit "Schafe zählen" und wenn das Biest schläft, "Frosch" oder "Kröte". (oder Begräbnis) Um Frösche und Kröten kümmerst du dich dann ganz zum Schluß, denn die richten keinen Schaden mehr an (1LP pro Angriff) und können nicht mehr zaubern.
Musketier mit Stopp.
Besonders gut ist auch betören, wenn der Betörte eventuell nicht nützt, schadet er wenigstens auch nicht (und dann Schlaf + Kröte)

lvl je höher je besser, Ausrüstung was du hast.
"Weiterkommen" ist nicht das erste Ziel, aufleveln, ausbilden, damit du gute Jobs hast.

Hast du Nosada, Schwertbrecher, Cinquedea ?
Wieviele Leute können Kombos und hast du sie richtig ausgerüstet, daß sie die Kombos wirkungsvoll einsetzen. (Es nützt nichts wenn dein "Schütze" bei einem Kombo mitmacht, die Komboausbildung ist aber für Schwarzmagier)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:16 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link