Celebi Event? (Pokemon Diamant)

ich habe mir das celebi event gecheatet und weiß nicht wie ich zur route 224 komme? ich freu mich auf eure antworten^^

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:12 von Sonicx765

1 Antwort

In Diamant gibt's kein Celebi-Event. In Heartgold/Soulsilver gibt's nur eins, oder in Schwarz/weiß <.<
Zur Route 224 jedoch kommst du, wenn du zur Pokemon-Liga fliegst. Nun machst du jedoch nich die Top 4, sondern gehst unten raus, in Richtung Siegesstraße. Dort musst du nun einfach n bisschen rumsuchen mit Kraxler (vllt auch Stärke, weiß ich nicht mehr), bis du irgendwo rechts durch kannst (geht aber erst nach den Top 4, davor wird dieser Durchgang noch von nem Typen blockiert). Nun brauchst du einfach nur noch dem Weg zu folgen (Surfer brauchst du später glaub ich auch noch) und dann kommst du zur besagten Route. Wenn du planst, dir das Shaymin zu fangen, das dort ist brauchst du jedoch das Item "Eichs Brief" + die Aktivierung dazu, weil mit Celebi kannst du auf der Route nix anfangen.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 07:30 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)