weitere pokemon? (Pokemon Soulsilver)

hi, mein team soll aus tornupto, ampharos, garados und noch 2 anderen pokemon bestehen. hättet ihr vorschläge, welche 2 pokemon ich noch in mein team nehmen sollte?
danke

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:36 von JadenYuki3

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch ein Pflanzenpokemon(Bisasam,Bisaknosp,Bisafloor) und ein Pokemon deiner Wahl reintun.Hoffe ich konnte dir helfen.;)

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 15:51 von Rin4ever

Vielleicht Lugia, Suicune, Ho-OH, Geowaz oder Skaraborn ?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 15:53 von Pudel12

Vielleicht Lugia, Suicune, Ho-OH, Geowaz oder Skaraborn ?

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 15:53 von Pudel12

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Rihornior u. Gewaldro

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:56 von Scorpi98

Ich würde noch ein Flug Pokemon nehmen. Ich empfehle Ibitak. Oder du nimmst ein Legendäres.
Und einen Drache. Dratini (hab grad vergessen wie die Entwicklung heißt) Das ist sehr stark. Das hatte bei mir schon auf Lv 15 starke Attacken (Drachenwut, Drachenpuls, Windhose und Turbotempo)

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 19:53 von RaichuFan

Oh nein. Ich hab vergessen, dass Garados ja auch Typ Flug ist. Dann nimm doch kein Flug Pokemon.
Nimm doch lieber ein Psycho Pokemon. Zu empfehlen ist Simsala. (Das ist eines der schnellsten Pokemon)

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 19:57 von RaichuFan

Für dein Team währe Lugia praktisch eine Maßanfertigung!Dann würde ich auf jeden Fall noch Rihornior nehmen.Es hat eine super Typkombination ausserdem erlernt es gute Attacken.Ich bin ja ein riesiger fan von Drachenpokemon also würde ich noch Knkrack empfehlen.Noch ein Tipp:Nimm Garados aus dem Team und ersetze es durch Seedraking das hat die gleichen Statuswerte und hat eine der genialsten Typkombinationen der Pokemon Spiele(Wasser,Drache)
was bedeutet das es keine Schwäche ausser Drache hat und diese Pokemon sind äusserst selten.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)