Geldbaum (AC Wild World)

also ich habe alle bäume in meiner stadt gefällt und durch 99.999 sterni säcke ersätzt (also eingekraben ) mit goldschaufel nur einer ist gewachsen da ich mit die mühe nicht noch einmal machen will frag ich euch



- muss ich sie mit der gold gießkanne giessen ?
kann nur ein baum wachsen
wen ja lont es sich einfach immer nur einen einzupflanzen?
wie hoch ist die Schonung das einer/mehrere wachsen ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:36 von leila999

2 Antworten

Also

1. Du musst nur 50.000 st eingraben das reicht aus und außerdem geht das mit dem Geldbaum pflanzen nicht immer. Selbst wenn du 99.999 st eingräbst und ein Baum wachsen sollte was währe dann der Gewinn du verliehrst nur Geld. Also ich würde es dir nicht raten die Gafahr (also das es nicht klappt) ist zu groß. Lass es lieber

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 16:45 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
somal das nur 1X pro baum geht und 3 Säcke mit 30.000 dranhängen


wenn es klapt

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:53 von megaFreeStyler1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)