Wo ist der? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo,liebe zocker ich finde sasuke (klassik) nicht hab alle anderen ausser ihn wo ist er. Ps:ich habe alles abgesucht.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:37 von stormkraft

16 Antworten

mache das weiße und schwarze Kapitel (mache Missionen bis ein Bote vor dem Konoha Tor steht sprich erst mit ihm und dann mit Tsunade) dann steht er im ersten Raum von Orochimarus Versteck

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:58 von Kakashifan073

du musst das schwarze und weiße kapitel fertig haben, dann alle in orochimarus versteck holzklone besiegen: Orochimaru, Kabuto, Sasuke Shippuden, dann ist sasuke (klass) im 2. raum in orochimarus versteck

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:03 von MangaMaster

Die Frage ist geklärt^^

"Storm", "Akatsuki" und "Kakashi" wie gehts ?^^

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:20 von Raumzeitninjutsu

immer doch

gut, man^^^und dir?

ganz ehrlich irgenwie mag ich Akatsuki nicht mehr und Sasuke jetzt auch nur noch als Charakter beim zocken^^

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 18:51 von MangaMaster

Akatsuki wird eh aussterben^^
Da sind ja nur noch Madara und Zetsu^^

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:55 von Raumzeitninjutsu

tausende von zetsu´s, die haben doch eine armee von dem^^
und außerdem kann Akatsuki mit Madara und dem richtigen Zetsu nicht mehr viel schaden anrichten, die suchen ja jetzt (auf rtl2) einen neuen der die eine figur wo pain hatte heraufbeschwören kann

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 19:24 von MangaMaster

Mir gehts gut und danke für die hilfreichen antworten.

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 06:48 von stormkraft

@Akatsuki^^

Kumpel, Zetsu kann nichts^^
Sasuke oder Naruto besiegt Zetsu mit klags^^
Madara ist der einzige der eine Bedrohung für die Welt ist^^
Ich kann Zetsu auch nicht genau beurteilen, weil ich ihn nie im Kampf gesehen hatte^^


@Storm^^

Ist schon lange her, das du was schreibst^^
Hast du PS3^^

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 17:29 von Raumzeitninjutsu

ich habe keine zeit wegen schule und so,wundert mich das ihr immer online seid deswegen schreibe ich nit mehr so viel

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 18:27 von stormkraft

Ich hab doch auch Schule^^
Hab aber immer Zeit für Internet^^

Ich hoffe du bist noch on^^

Antwort #10, 14. Juni 2011 um 18:30 von Raumzeitninjutsu

Ja ich versuche jetzt mehr on zu sein

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 06:22 von stormkraft

@ Minato
hast du schonmal Zetsu als Charakter bei nem Spiel gesehen?^^
und wenn ja bestimmt nur als laufende Zielscheibe^^
Der kann wirklich nix, die haben den ja nur wegen den tausenden Duplikaten wo er von sich machen kann und weil er durch seine "Tarnung" die Bijuus ausmachen kann^^

@ Stormkraft

haha so is gut^^

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 13:07 von MangaMaster

ja ja aber warum versteckt sich Zetsu so weit wenn er beim kampf nur zuguckt und nicht kämpft also er stirbt als nächstes glaub ich

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 13:16 von stormkraft

Zetsu im Spiel, noup^^
Aber Zetzu wird eh so oder so sterben^^
Er ist der einzige Akatsuki-Mirglied^^
Den ich nie in einem Kampf gesehen habe^^

Aber wahrscheinlich wird Zetsu als nächstes sterben, wie es Storm sagte^^
Viel Jutsus hat er nicht drauf wie ich sehe^^

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 15:09 von Raumzeitninjutsu

Ich finde Zetsu zwar auch schwach, aber so richtig hat man alle Akatsuku-Mitglieder auch nicht gesehen bis sie gegen Naruto und co. gekämpft haben.

Aber Madara ist wirklich noch eine Bedrohung für Konoha weil jetzt ist das Dorf durch den Kampf mit Pain geschwächt, wenn Madara schlau wäre, hätte er greade hinterher rennen und den Rest platt machen können^^ (Natürlich wenn Naruto Trainieren ist)

Aber so ist halt Dummheit, er trainiert noch etwas Sasuke und versteckt sich -.- XD

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 13:09 von MangaMaster

Hehe typisch Madara^^

Ein feiger Huhn, mal gucken wie lange er so weiter kommt^^

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 16:24 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)