Bitte schnell antworten! (Black Ops)

Hi ich kann auf meiner 360 nicht mehr online spielen ich spiele über Lankabel und ich kann einfach keine Verbindung mehr aufbauen . Ich vermute das es daran liegt das ein Freund vor ein paar Tagen etwas an
den Lankabel einstelungen gemacht hat da ich bei ihm ins Internet wollte .


Bitte Bitte antwortet so präzise und schnell wie ihr könnt

MFG werdi

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:50 von werdixpx

2 Antworten

also ich hatte letztens auch so ein ähnliches problem und hab mich mal bei so nem forum angemeldet. jetzt gehts bei mir wieder. aber ich hab noch ein paar fragen an dich:
1. ist deine xbox noch an einen pc angeschlossen oder direkt an den router?
2. geh mal (wenn du windows 7 hast unter netzwerk und freigabecenter -> probleme ermitteln. schreib rein was du für ein problem hast.

hier ist mal der link von meinem problem:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-D...

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:42 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Vielen dank :=) aber mitlerweile geht wieder alles bei mir .

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 15:34 von werdixpx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link