gute klassen? (Modern Warfare 2)

bitte schreibt eure besten klassen. egal ob für anfänger oder fortgeschrittene.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 15:51 von burnoutbmw

6 Antworten

intervention fmj
raffica schalli
wurfmesser und stun
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand

beste classe ever :D

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:01 von loki479

danke weitere vorschläge

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:08 von burnoutbmw

also die scar-h mit feuerkraft is immer sehr gut,und die raffica als 2. waffe auch.
sonst find ich die rpd oder die m240 noch sehr nice

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 19:49 von loki479

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
UMP45 Schalldämpfer
Spas-12 Vollmantelgeschoss

Wurfmesser Handgranate

Marathon
Feuerkraft
Ruige hand

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:49 von xXInfernoXx

Man kann dir keine Klassen empfehlen..

Warum?

jede Waffe hat ihren eigenen Rückstoss, ihr eigenes Zielverhalten etc etc etc.!

Ich z.b schaffe es nicht mit der AK 47 5 Kills nacheinander zu bringen, aber mit Waffen die weniger Rückstoss haben, wie M16A4 oder die M4A1, oder die SCAR-H komm ich schnell mal auf eine 10-12 abschussserie..

Aber es gibt eine allgemeine FFA Verhaltensregel, man muss immer schiessen können deshalb würde ich empfehlen :

Bei FFA nehme ich z.B immer eine SMG mit Schnellfeuer, Fingerfertigkeit Feuerkraft und Ruhige Hand (Kannst auch Kommando noob nehmen)

Dann nehme ich die 44. oder die M9 mit einem taktischen Messer.

Kannst immer schnell nachladen & wieder schiessen, Noobs die sich hinter Mauern verstecken Eiskalt penetrieren, und wenns eng wird auch von der Hüfte ein Massaker veranstalten.

Wenn du Ruhige Hand nimmst, empfehle ich Desert Eagle Akimbo,

Wenn du Kommando nimmst (mehr Messerreichweite) M9 mit Taktischem Messer.

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 18:49 von Drkpl8

Für Hardcore Suchen und Zerstören!

UMP45 mit Schalldämpfer
Desert Eagle mit Taktikmesser
Claymore oder Splittergranate
Handgranaten
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Greetz SHOKKERZ91

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 06:24 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link