boten schicken...?! (Mount & Blade)

hey leute, ich habe eine quest von meinem könig bekommen das ich einen gefälschten brief über meinem landsknecht an jemand anderes überbringen soll. bin jetzt an der stadt und dieser andere typ is auch drinn. wie kann ich jetzt meinen landknecht den brief geben damit er ihn überbringt?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

2 Antworten

Geh ins Partymenü, klick auf eine Truppe, danach auf reden und dann sollte da eine entsprechende Option sein!

PS: Kannst jetzt schon mal drüber nachdenken:
Du wirst in einen Gewissenskonflikt gestellt werden (also auch im Dialog), ob du es "tatsächlich über dich bringst" einen deiner treuen Gefolgsleute zu opfern! (er ist glaube ich dann auf jeden Fall tot)

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 21:19 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Ich habe es einmal meinem Ritter gesagt das ich es nicht übers herz bringe. Er sagte dann er dankt mir und folgt mir bis zu den Toren der hölle. Der Fürst hingegen hätte mich wohl am liebsten gleich dorthin geschickt.

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 23:07 von Secret_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link