Sims 3 verschiedene Fragen (Sims 3)

1. Kann man Tattos machen beim charakter erstellen und man kann ja Tättowierer werden, aber ich denke es steht ja nihct in der zeitung als beruf darum frage ich wie bekommt man z.B. diesen Beruf und wie kann man dann sagen ob es zu Hause oder sonst irgendwo ist?
2. Wenn ich Sims 3, Traumkarrrieren, Late night und evt. noch einfach tierisch habe auf welchem muss ich dann spielen? Auf dem neusten also einfach tierisch oder älteste? Und muss ich es auch in einer bestimmten reihenfolge installieren?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:02 von Jes1

1 Antwort

1. Wenn du Traumkarrieren hast entweder in den Salon gehen und sich dort stechen lassen oder du kaufst dir selbst eine Tattoomachine gibts unter Hobbys, hast du eine kannst du dich auch als selbstständig registrieren lassen und so als Tattoowierer arbeiten.

2. Mit der Neusten, hab aber gehört, dass man auch mit den vorherigen Cda spielen kann.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 16:07 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link