Besten Klauen (Dragon Quest 9)

Was brauch ich alles für die besten Klauen und qo bekomm ich die sachen her?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:15 von tobidino12

3 Antworten

Dragovianerklauen x1 + Achat der Evolution x3 + Rote Kugel x3 =
Dragovianerfürstklauen (163 Schaden)
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% erhältst du daraus die Xenlonklauen (beste Klauen mit 173 Schaden).
Dragovianerklauen = Drachenfürstklauen x1 + Achat der Evolution x1 + Rote Kugel x1
Drachenfürstklauen findest du in Rang S Schatztruhen in Grotten.
Rote Kugeln erhältst du vom Dragonlord, Malroth und Nokturnus (lvl 1-3).
Achat der Evolution = Göttertrank x2 + Ätherischer Stein x2 + Chronokristall x1

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:41 von ectelion

ah ok und wie komm ich zum dragonlord und den anderen monstern?
und wie komm ich zu den Grotten?
Und wo finde ich Göttertrank,Ätherischer Stein und Chronokristall?

Hab Dragon Quest seit ner Woche und bin schon bei Corvus und kenn mich noch net so gut aus.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:46 von tobidino12

die besten klauen sind die Xenlonklauen (seltenheit 5 sterne, angriff 173)
die bekommt man 10% wahrscheinlichkeit wenn du versuchst per alchemie die Dragovianerfürstklauen herzustellen, für die brauchst du,... ach egal ich zeig dir einfach mal einen link dazu, hab kein bock alles aufzuschreibe: http://www.dragonquest.at/?page_id=3429

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:55 von MangaMaster

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link