Spoiler ! (Infamous 2)

Findet ihr nicht das das böse ende viel zu brutal ist. Ich meine Cole tötet Nix und Zeke DAS GEHT DOCH NICHT. Ein tipp an alle lieber das Gute Ende spielen als das böse.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:40 von Zack1712

8 Antworten

Hab beide ENDEN gesehen...das Gute ende fand ich auch besser

Cole opfert sich und die Seuche ist weg aber stirbt leider aber wird als Held immer in gedanken bleiben

das böse ende krass = Nix und Zack sterben und am ende kriegt er noch die Kräfte von John und die seuche breitet sich aus und er ist der neue BIEST

schwer zu sagen...für welche richtung die sich endscheiden werden TEIL 3 = ich glaube...die bauen alles neu auf und gehen in richtung gutes ende...ein Neuer Held, neue Kräfte, neue welt...lassen wir uns überraschen

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 18:30 von alcapon15

beim guten ende hat cole alle conduits mit dem s.f.i. getötet kann also kein neuen helden geben^^
ich denke es orientiert sich am bösen ende man spielt einen neuen conduit und muss cole aufhalten oder so^^

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:44 von timmy12

beim guten ende sieht man einen blitz auf den sarg von cole einschlagen, es kann also sein das er nicht unbedingt tot ist, sondern wiederbelebt wird.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 20:04 von Kloud

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Nix war sowiso immer gemein :P

Aber Zeke ist in Ordnung.

bin aber trotzdem für das gute ende

Ich hoffe es wird eine weitere folge geben.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 21:25 von Pandala

jo des mit dem Blitz sag ich schon lange das der ne bedeutung haben muss. meiner meinung nach hat er überlebt oder wird durch den blitz wiedererweckt, schliesslich heilt er sich mit Strom also warum auch nicht so.

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 22:05 von OrochimaruItachi207

ich finds voll brutal wenn man zeke grillen muss.
ich mein er war coles bester freund ..
und dann stirbt er auch noch so langsam ..
echt schlimm :(

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 23:34 von noel11

Nix ist krank, die mit Ihren Babys. Also ich habs nicht bereut die zu Killn.

Aber beim Guten Ende war Zeke ziemlich gefühlsduselig aber es hat mir gefallen :D

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 17:39 von Pandala

Es kann acu sein das kein 3.Teil rauskommt dafür sind die enden viel zu verschieden. Das am Ende mit Cole ( Held ) der blitz viel zu bedeuten hat.

Ich glaube zu ungefähr 10% das Teil 3 raus kommt.
für die 10% sprechen das es am anfang von teil 2 man entscheiden konnte ob man sein gutes save oder böses save von Infamous 1 benutzen wollte.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 20:59 von Zack1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)