Einwohner - Frage (MySims)

1. Wie viele Einwohner passen insgesamt in die Stadt ?

2. Wie viele Einwohner gibt es insgesamt ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 16:46 von CuteJackie

2 Antworten

Wie viele einwohner es insgesammt gibt kann ich dir nicht sagen hab selber noch nicht gezählt :-)
Aber zähle einfach wie viele grundstücke es gibt so viele sims können dann einziehen und die restlichen sims bleiben im hotel und manche kommen und gehen wieder im laufe des spiels, wenn du aber alle grundstücke besetzt hast es aber dann einen sim gibt den du umbeding in deiner stadt haben willst kann du einen anderen sim rauswerfen. Du kannst auch einen sim der von anfang an dabei war für den du kein haus bauen musstest rauswerfen, und wenn du ihn doch wieder habe willst kannst du ihn mithilfe von deinem beziehungsbuch zurück holen. Hffe ich konnte dir helfen wenn du es nicht schon rausgefunden hast ;-)

Antwort #1, 23. September 2011 um 00:39 von Pinky21

Ok vielen dank für die Info ^^

Antwort #2, 23. September 2011 um 18:42 von CuteJackie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link