addons (RoM - Elder Kingdoms)

wie füge ich die addons in Rom ein, weil ich schiebe sie immer auf den rom-ordner aber da passiert nichts!?

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:02 von rom12leon

5 Antworten

Du musst in deinen Runes of Magic Ordner (Laufwerk C-> Programme -> Runes of Magic) den Ordner "Interface" erstellen und in diesen Ordner, einen weiteren Ordner mit namen "Add Ons". In den Ordner kommen dann all deine Add Ons rein .

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 08:46 von Angeal22

aber ich ahbe den garnet mehr

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 11:53 von rom12leon

also ich habe diesen INTERFACE ordener ncht mehr.. vor einem halben Jahr hatte ich ihn noch. ich habe jetzt selber einen INTERFACE ordner erstellt und Darein einen AddOns ordner erstellt funktioniert das dann auch?

thx

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 08:01 von rom12leon

so hast du es richtig gemacht und hätts es auch so machn solln , hab es woll ein bischen kompliziert beschriebn ^^

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 09:37 von Angeal22

woher wusste man das bzw. woher weiß amn das eigt das man den ordner INTERFACE und dann ADDONS erstellen muss?

trotzdem thx :D

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 14:04 von rom12leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)