essen und geld (Harvest Moon - Tierparade)

Bringt gekochtes essen mehr als die rohen zutaten? zB Marmelade mehr als 2 früchte oder zucker mehr als zuckerrohr ect?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:14 von Queena

7 Antworten

meistens ja, aber nur gering. Außerdem kommt es ja auch darauf an, ob du die Marmelade aus 2 normalen Orangen oder 2 famosen Orangen machst weil die Marmelade hat immer den selben Wert.

Bei Zucker musst du halt auch auf das Wetter achten. Bei zu starkem Wind z.B. wird die Qualität schlechter.
Wenn du aber bei leichtem Wind den Zucker herstellst, wird die Qualität besser...

Generell kann man deine Frage also nicht mit Ja oder Nein beantworten. Es kommt immer auf die Zutaten und die Umstände an.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:25 von Neleni

aso, hätte dann bei marmelade nur die normalen genommen, das immer nur normal rauskomtm hatte ich schon bemerkt nur noch nie die beträge verglichen, kam iwie nie dazu :(

trotzdem danke :)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:31 von Queena

Ich glaube bei Marmelade lohnt es sich immer, wenn die Früchte normal oder gut sind. Ab famos oder edel verdienst du mehr wenn du sie so verkaufst.

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:47 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab dazu auch gleich eine Frage:

Geben die Fische über dem Feuer gebrutzelt mehr Geld als wenn man sie roh (also so wie man sie gefischt hat) verkauft?

Ich verkauf sie immer roh und meine Schwester brutzelt die Fische erst und verkauft sie dann. ;)

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 15:37 von Nariko

Ja du bekommst mehr Geld wenn du sie grillst, aber nur 10 G pro Fisch! Das lohnt sich also nur wenn du viele billige Fische geangelt hast.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 16:14 von Neleni

Super, vielen Dank :D

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 16:36 von Nariko

nichts zu danken =)

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 16:43 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)