Nach der Verlobung weiter beschenken? (Rune Factory 2)

Hallo ^^
Muss man nach der Verlobung das Mädchen weiterhin beschenken?
Gibt es dadurch irgendwelche Vorteile? (Yue)
Und wie ist es nach der Hochzeit?
Danke für eure Antworten! ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:24 von Sasaki_Lashita

7 Antworten

hi^^
ich hab auch yue geheiratet, aber du musst sie eig nur so lange beschenken, bis sie 10 lp und 10 fp haben, dann gibst du yue den yue abholschein und sagst, dass du sie abholen willst. und dann heiratet ihr schon ^.^
du KANNST sie nach der hochzeit noch weiter beschenken, MUSST es aber nicht c:
vorteile gibts eig ned :o
nach 10 tagen sagt sie dir, dass sie schwanger ist und weitere 6 tage danach kommt dein kind zur welt ^.^

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 11:33 von lostinbluefan1

Ah okay, danke dir. ^^

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 17:13 von Sasaki_Lashita

kein problem ^^
yue is ne coole ehefrau und mutter, die is voll locker drauf ._.

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 17:20 von lostinbluefan1

Hahaha, der meinung bin ich auch. Kann Yue nur empfehlen. ^^

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 15:07 von Sasaki_Lashita

cecilia nervt mich -.- als mutter war sie ja ganz ok, weil sie sich sorgen gemacht hat
aba etz
tag 23
hab das messhina-viech gekillt und ceci sagt nur: du bist so groß geworden und: ich mach mir irgendwie sorgen um dich ._.
yue hingegen sagt nur, dass ich immer gut drauf bin xDD

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 16:33 von lostinbluefan1

Oh wenn Ceci so nervig ist, überleg ich mir das nochmal de im zweiten Spielstand zu heiraten oO

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 17:28 von Sasaki_Lashita

xD
nimm doch julia oder rosalind im 2. spielstand? wenn du rosalind nimmst, is ja max dein onkel und der regt sich dann immer so auf, wenn du ihn onkel max nennst xD

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 18:25 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)