Alien entführung (Sims 2)

ich wollte mal wissen wie man möglichst schnell von aliens entführt werden kann wäre voll lieb wenn mir da jemand helfen könnte
lg oOSaniOo

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:29 von oOsaniOo

4 Antworten

Die schnellste Variante wäre cheaten.
Ich weiß den Cheat nicht auswendig , da musst du wohl bei Tipps und Tricks nachschauen.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:29 von Sarahmaus223

Musst dir ein Fernglas kaufen. Kannst es entweder über den "normalen" Weg machen, also ständig reingucken.

Oder du kannst in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsenabled true" eingeben, gehst dann zur Familie. Halte die Shift-Taste gedrückt und klicke auf das Fernglas. Dann klickst du auf "DEBUG - get Abducted". Ich habe es selber muss ich sagen noch nicht ausprobiert, also speicher vorher!

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 11:56 von SkylarBlue

Ich hab das Probelem, dass der Cheat bei mir nicht geht. Der Sim geht dann kurz zum Fernglas und steht ruckartig wieder davor. Und die Aktion wird beendet. :(
Mach ich wohl was falsch?

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 13:49 von sweet_jojo97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke das hat mir sehr geholfen

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:00 von oOsaniOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link