Which is the best? (Stalker - Call of Pripyat)

Welches S.T.A.L.K.E.R findet ihr am besten?

- Shadow of Chernobyl
- Clear Sky
- Call of Prypiat


Bitte um Begründung ... ;P

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:29 von Schugabu98

2 Antworten

ich find cop weil die das schwere als die anderen beiden. clear sky und of chenobyl waren viel zu leicht und mann war zu schnell durch

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 22:48 von Eynis

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
das liegt nur am schwierigkeitsgrad und ehrlich gesagt finde ich cop am kürzesten.
ich finde schadow of chernobyl am besten, da ich die fraktionskriege und die vielen geilen waffen im invasion-mod liebe. mit all dem neuen zeug ist dieser teil am vielfältigsten. aber trotzdem spiele ich jetzt grad cop und es ist fast gleichrangig. diesen teil spiele ich mit dem more than homeless mod und damit ist er fast so vielfältig wie der invasion-mod und hat so auch neue quests, waffen und rüstungen. außerdem ist es nur durch einen mod möglich das spiel umzuschreiben und so zb die rpg7 reallistisch zu machen.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 10:40 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Friday the 13th: Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Um die Zukunft des Multiplayer-Spiels Friday the 13th - The Game steht es äußerst schlecht. Aufgrund eines R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)
* gesponsorter Link