wird es laufen? (AC - Revelations)

ich wollte ma wissen ob das spiel bei mir funkst in einer guten grafik und sauberes gameplay:

nvida geforce 9500gtx
4 Gb arbeitsschpeicher
4 mal 2,83 GHz
windows XP

wirdd es bei mir laufen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:30 von __FARBANFAELLIG

6 Antworten

woher soll man das den ´wissen wenn es noch nicht erschienen ist man kann doch nicht wissen welche anforderungen das spiel hat bevor es erschienen ist stell deine frage nochmal 2 wochen bevor es rauskommt vlt kriegse dann eine vernünftige antwort

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 19:19 von wasgeht2010

quatsch mit soße ! Revelations läuft auf derselben Grafikengine und weist nur minimale veränderungen auf, interessant wäre, wie du ac Britherhood spielst aber ich denke mal es wird auf niedrig bis mittel laufen :D

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:10 von scoebel

naja ich kann auf 1600-900 zocken aber da läuft es nich so gut weil
es hackelt und auf niedrigeren grafiken is das speil nich vollbild

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 22:23 von __FARBANFAELLIG

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ehhm, was hast du für einen prozessor?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 17:04 von scoebel

ähhhm 4 mal 2,83 ghz

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 12:06 von __FARBANFAELLIG

Was für ein Netzteil hast du? An den oben aufgelisteten Daten liegst wohl nicht. So schlecht ist das eigentlich nicht.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 23:25 von SeyTi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link