qualitätsschwamm (Monster Hunter 3)

wie und wo bekomm ich denn
danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:39 von flo-ri

6 Antworten

könig ludroth wen du den schwamm hintern kopf also halsbereich kaputt hasut das merkst du daran das es bisschen abgeschliffen aussieht bei den schwamm
aber das bekommst glaub nur dan bei questbelohnung beim ausnehemn weis nicht

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:40 von Thomas101929

muss der in der stadt oder im dorf

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:42 von flo-ri

alles beide geht eben nur als quest frei im moga wald kriegst glaub kein qualitäts schwamm

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 17:45 von Thomas101929

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso ok danke!

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 17:47 von flo-ri

doch, beim ausnhemen kriegt man zu ner geringen % chance auch mal einen (thomas, ich hab jetzt schon mehrere antworten von dir gelesen und da waren sooo viele sachen falsch... das heißt, wenn du keine ahnung hasst, dann lasses doch einfach!)

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 19:54 von Race-Pro1804

O_o dan sag mal was falsch sein soll

lol und falsch spiel MH3 schon lang genug um vieles zu wissen

Im ernst sag was falsch sein soll

u.a. hab ich geschrieben das ich nicht weiß ob man ihn beim ausnehmen bekommt

lol schwachkopf du musst dich nicht so aufblasen sonst platzt du noch =P

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 20:53 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)