Hab was dummes gemacht! (Invizimals - Schattenzone)

Leute, ich brauch eure Hilfe!

Ich hab ausversehen meine Spielstände gelöscht! Hatte sie aba auf meinem Computer gespeichert. Dann hab isch se auf die PSP gezogen. Kann man irgendwie umgehen das dann da Defekte Daten steht? Weil das stand da!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:47 von Xue_Hu

5 Antworten

ich könnte dir mein savegame zuschicken ,ich hab alle.oder du sagst mir wie du online heisst weil ich kann dir ALLE invizimals geben denn das spiel hat ein kleines schlupfloch was bisher noch keiner bemerkt hat!diesen trick verrat ich nicht aber ich kann dir alle geben.meld dich bei mir indem du hier reinschreibst oder mir eine nachricht schickst.mein name ist joshxd98.
LG

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:07 von PSPGamer98

heiße inifreak. Morgen um 16.00 Uhr?
savegames funktionieren nicht. da steht dann defekte daten!

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 21:11 von Xue_Hu

ok,machen wir,ich kenn dich ja schon von ein paar andern fragen und antworten.ich geb dir dann alle,denn ich find dich nett! :D

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 13:42 von PSPGamer98

LOL. ich geb dir dann im gegenzug alle meine geheim Mutationen!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 14:37 von Xue_Hu

hi xue hu, kannste bitte alle mutationen hier rein schreiben

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:08 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)