Minecraft auf internetlosen PC (Minecraft)

hi muss die Frage nochmal stellen da so ein vollidiot ein schei geantwortet hat !
Natürlich habe ich es bereits gekauft !

Nur ich will es auf meinen PC machen der kein Internet besitzt

Doch wenn ich die exe Datei anwende kommt da ich hätte es nich gedownloadet !
Man sagt man braucht dafür einen Minecraft Launcher !
Könnt ihr mir bitte den Link für den Download geben
und eine genaue anleitung was ich machen muss !

Ich bedanke mich schon einmal im voraus

PS: Bitte schreibt keiner seine Antwort der keine Ahnung hat von dem was ich spreche also keine Antworten wie : Ja das Problem hab ich auch. Das hilft mir ein Scheiß

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:49 von Chipmunk

2 Antworten

also bei mir hat das internet ma nicht funktioniert als ich mich eingeloggt hab kahm ein butten offline weiterspielen und dann gings
halt nicht multiplayer is klar ^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:52 von Gamerbasti12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh sorry ich hab die frage nicht ganz gelesen tut mir leid

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:54 von Gamerbasti12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link