Minecraft auf internetlosen PC (Minecraft)

hi muss die Frage nochmal stellen da so ein vollidiot ein schei geantwortet hat !
Natürlich habe ich es bereits gekauft !

Nur ich will es auf meinen PC machen der kein Internet besitzt

Doch wenn ich die exe Datei anwende kommt da ich hätte es nich gedownloadet !
Man sagt man braucht dafür einen Minecraft Launcher !
Könnt ihr mir bitte den Link für den Download geben
und eine genaue anleitung was ich machen muss !

Ich bedanke mich schon einmal im voraus

PS: Bitte schreibt keiner seine Antwort der keine Ahnung hat von dem was ich spreche also keine Antworten wie : Ja das Problem hab ich auch. Das hilft mir ein Scheiß

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:49 von Chipmunk

2 Antworten

also bei mir hat das internet ma nicht funktioniert als ich mich eingeloggt hab kahm ein butten offline weiterspielen und dann gings
halt nicht multiplayer is klar ^^

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 17:52 von Gamerbasti12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh sorry ich hab die frage nicht ganz gelesen tut mir leid

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 17:54 von Gamerbasti12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link