Gerücht: Stadt (Uncharted 3)

Ich hab irgendwo das Gerücht gelesen, dass U3 in einer Wüstenstadt "spielen" soll, praktisch wie ein kleines GTA oder AC.

Hab mir das so vorgestellt wie bei Jak 3, is ja auch von ND.

Stimmt das ? und viel wichtiger, würde das sinn machen ?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:50 von Simmus95

6 Antworten

ich glaub nicht das es so ist,denn die anderen teile hatten auch kein OW ich glaub die stadt die du meinst ist teil der story die stadt ist in arabien das kann man alles bei dem neuen trailer sehen



Antwort #1, 13. Juni 2011 um 18:03 von Uros1350

Es gibt einmal eine Stadt ( Hauptstadt ) Wo leute wohnen
Und eine Stadt die in i-wo in der Wüsste ist . Die stadt der Säulen . Das ist eine Stadt die mal aufgegeben wurde . Ist auch nen Tempel ( Unterirrdisch ) . Man kommt zu der Stadt nachdem mit dem Flugzeug abstürzt .

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:17 von DMC-Sully

Also es ist nichtr wie GTA gibt wie schon gesagt von uros1350 kein open world. Aber das kennt man ja auch vorherigen teilen. Aber um dich vllt zu beruhigen : Der online-mode wird total episch! Schau dir einfach den neuen co-op trailer an ( wenn du das nichrt schon getan hast ), und ich mein ich fand den opnline modi von u2 schon so geil dann wird der von u3 noch epischer !

aich will das game sofort!

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 22:57 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
online interressiert mich nicht. multiplayer bedeutet für mich, mit kumpels vorm Fernseher zu hocken und splitscreen (oder LBP-mäßig) zu zocken.
1 meiner freunde hat überhaupt ne ps3, welche nich online fähi ist.
koop wär splitscreen viel cooler.

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 18:16 von Simmus95

oh na dan...
Ja multiplayer heißt aber auch online und das ist auch ganz rofl ^^ und man kann sich richtig skillen, aber ja mit freunden zocken find ich auch geiler also mit freunden vor einer gl0tze ;P leider wird das glaub ( GLAUB ) ich nicht möglich sein auch wenn ich es echt hoff... NAja gut aber das spiel ist ja auch sonst total episch ;P
oh na dann... gut wir werden sehen aber ich denk nach E3 wird ND nicht mehr sehr viel preisgeben denn es gibt ja jetzt schon sau viel ( Co-op teaser && trailer , 2x gameplay usw, 2x trailer, zwischensequenz etc ) ;D

mfg

MoI ;D

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 22:04 von KakashiHatakefan

simmus95 du kannst dich freuen den U3 wir auch einen splitscreen haben

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 12:00 von Uros1350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)