1. Tempel (Zelda Majoras Mask)

Hallo Leute,
Ich habe vorhin den 1. Tempel gemeistert.
Da ich aber schon lange nichtmehr gespeichert habe, habe ich sofort nachdem ich die Prizessin übergeben habe, gespeichert. Aber ich habe vergessen die 15 Fee'n abzugeben.
Frage: Kann ich die irgendwie auf einmal wieder abholen? oder muss ich den Tempel also komplett "neumachen"?
Ist die wirbelattacke die man daraus bekommt wichtig?
Oder kann ich sie erst später holen.
Danke für die Antworten schonmal ^^.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 17:50 von SmashThatToilet

2 Antworten

Die Feen musst du leider ALLE EINZELN erneut holen. Jedoch kennst du ja jetzt die Standorte, nicht wahr? ;)

Die Wirbelattacke ist halt... nett...

Nein Spaß, die Wirbelattacke ist, finde ich, völlig nutzlos und ich habe sie bei den 4 Malen, die ich Majoras Mask durchgespielt hab, NIE gebraucht.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 14:18 von Zarryxan

da muss ich Zarryxan recht geben die Wirbelattacke ist ein kleines nettes Extra aber nicht von belang für den Spielverlauf!

Ich würde lieber im Letzten Temple alle Feen holen da man danach von der Fee das "FEENSCHWERT" bekommt das finde ich ziemlich cool und lustig ist! Naja musst du wissen ich wünsche dir jedenfals noch viel Erfolg beim durchspielen!

von MonkyDRuffy

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link