Ich brauche dringend hilfe. (Pokemon - Team Himmel)

Ich komme bei der Dunkelhöhle nicht weiter. Ich bin schon einigermaßen stark[Ich habe) Kanimani lv.28 und Vulpix lv.29.].Brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:04 von MacGuffin

1 Antwort

Es ist stets von Vorteil einige Belebersamen mitzunehmen, um lange durchhalten zu können. Genügend Äpfel und einige Sinelbeeren für Notfälle sind auch unabdingbar. Zusätzlich noch 1-2 Top-Elexiere und du verfügst über eine gute Ausrüstung. Als weitere Hilfsmittel schadet es auch nie, einige Orbs dabeizuhaben, die sich Raumweit auswirken. Als Beispiel die Angst-, Chaos-, Horror- und Lähmorbs, die dich große Mengen an gefährlichen Gegnern kurzzeitig außer Gefecht setzen können. Natürlich haben auch die vielen Samen einen guten Nutzen, mit Reinsamen kannst du dich beispielsweise direkt zur Treppe teleportieren lassen und mit Samen wie Blend-, Flair- und Taubsamen kannst du ebenfalls Gegner kurzzeitig außer Gefecht setzen.

Soweit zu den Items. Die Wahl und das Einsetzen deiner Attacken sollte immer gut abgestimmt sein. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Dungeon hast, solltest du bestenfalls überwiegend deine stärkste Attacke einsetzen und auch bei deinem Partner solltest du einstellen, dass er nur die am besten geeignetste Attacke einsetzen kann. Des Weiteren solltest du einen gefährlichen Gegner immer schon vom Weiten angreifen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

Als weitere Hilfe für dich würde ich dir anbieten, dass du, nachdem du besiegt wurdest, mir den SOS-Brief per Passwort übergibst, woraufhin ich dich retten würde und du dann ja dein Abenteuer fortsetzen könntest.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)