Letzte Herausforderung (Undead Nightmare)

Ich kriege die letzte Scharfschützenherausforderung nicht ihn. Bei der man 5 Zombies ohne Dead Eye innerhalb von acht Sekunden töten muss. Bitte schreibt mir wie ihr es gemacht habt oder wenigstens einen Tipp.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:04 von Starkiller1997

6 Antworten

Nimm das Repetiergewehr mit den 22 Schuss und gehe am besten nach Thieve´s Landing. Dort wartest du dann bis sich ganz viele von ihnen versammeln und kannst sie dann ganz bequem abschießen.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 17:07 von watchmen

Nochmal der genaue Wortlaut der Aufgabe Untoter Scharfschütze Lv 5:

Töten sie 5 Zombies in unter acht Sekunden (ohne Dead Eye) mit dem SCHARFSCHÜTZENGEWEHR.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 23:06 von Starkiller1997

Naja, geh dort auf ein Dach oder ein Balkon und nimm sie von oben auf´s Korn.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:32 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Glaubs du so was hab ich net scho versucht, aber ich will Tipps und keine improvisierten Ratschläge von jemand wo ich bezweifle dass er es gemacht hat.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 00:23 von Starkiller1997

Nun aber genauso hab ich es in Thieves landing gemacht, erfolgreich.
Wahrscheinlich gibst du zu schnell auf

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 17:49 von watchmen

Dort steht zwar man soll 5 Zombies mit dem Scharfschützengewehr ohne Dead Eye töten aber nicht wie. Deshalb kleiner tipp geh einfach in die nähe der Zombies und schalte sie im "Nahkampf" mit dem Scharfschützengewehr aus das heißt das man den Zombies dann mit dem gewehr den Kopf einschlägt , oder nimm dir das Carancho Gewehr und geh an eine stelle mit vielen zombies bei mir war das zb. El Presidio wirf einfach nen köder hin und schieß einfach drauf los denn in dem Carancho sind genau 5 Kugeln im Magazin. Genau so hat das bei mir funktioniert.

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 18:02 von MichaelDracoFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)