Die 2 Fossilien im Alten Palast (Pokemon Weiss)

bin gerade bei der person im alten palast wo man ein fossil aussuchen kann und meine frage ist: welches fossil soll ich eurer meinung nach nehmen, und kann mir jemand sagen welche pokemon daraus kommen mit allen werten und so? währe echt hilfreich

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:13 von CoDBlackOpsWiiZocker

9 Antworten

Ich hab das Federfossil genommen da kommt dann Flapteryx heraus was einen richtig guten Angriffswert hat aber eine nicht so gute Fähigkeit.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 18:16 von Scorpi98

ok und was kommt beim schildfossil raus weist du das?

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 18:17 von CoDBlackOpsWiiZocker

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 18:22 von KingderAffen

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok danke euch beiden

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 18:24 von CoDBlackOpsWiiZocker

hast du schon ein wasserpoke im team(geplant?)? wenn du noch keins hast, nimm galapaflos.^^
ansonsten würde ich immer flapteryx empfehlen, wegen dem monster angriff dem super speed. die fähigkeit ist da nur nebensache, weil sie fast nie zum tregen kommt. denn bevor sie aktiv ist, hast du den gegner schon besiegt. XD

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 18:39 von gelöschter User

ja ich hab n entoron lvl.100 in shiny als wasserpokemon :D drumm hab ich flapteryx genommen :D danke dir

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 18:46 von CoDBlackOpsWiiZocker

wo hast du die fosilien gefunden

Antwort #7, 13. Juni 2011 um 19:37 von HyperEagle2269

steht im startpost?!?!

"im Alten Palast"

fail…… sprich alle leute dort an…

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

du musst im alten palast im ersten raum die backpackerin ansprechen die kurz vor der treppe ist:D

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 20:02 von CoDBlackOpsWiiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)