wie habt ihr die Liebe zu Flora zum blauen Herz abgearbeitet? (Harvest Moon)

Ich versuche bei Flora das Blaue herzevent auszulösen, doch momentan ist bei ihr noch das schwarze Herz.
Also habe ich ihr jeden tag roten Curry geschenkt, das hat mir täglich 500 LP dazu gebracht, doch als ich an einem Tag ihr wieder roten Curry schenken wollte, waren von 5000 LP nur noch 100 LP.
Die Frage ist, wie kann ich schnell bei Flora punkten..ohne ihr Regenbogencurry bzw. anderes aufwendiges schenken zu müssen?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:16 von franziex3

1 Antwort

Das ist eins der Dinge die ich an dem Spiel so richtig hasse!
Also wenn du den Heiratskandidaten etwas schenkst, und an dem Tag noch andere Sachen erledigst (unkraut wegschmeisst, usw) dann sinken die LP erheblich. Deshalb habe ich es so gemacht. Jeden früh,wenn ich aufgewacht bin, bin ich zu Flora und habe ihr meine Katze gezeigt.Dann, gleich nachdem ich sie ihr gezeigt habe, hab ich die Katze bei ihr gelassen und bin sofort wieder nach Hause und hab mich ins Bett gelegt^^Und das, bis sie ein blaues Herz hatte. Da vergeht unheinlich viel Zeit (im spiel) aber so habe ichs gemacht.

Lg
Vampireknightfan1

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:02 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link