priester,beschwr.oder schatti (4Story)

finde alle gut habe mir aber erst viedeos angekuckt welche soll ich nehmen sehen alle spannend aus (bogi krieger mage ) interessiren mich nicht so bitte antworten und nicht vergessen das ich noch garkein char habe bzw noch anfänger bin danke =)

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:30 von roario5

2 Antworten

Du sollest einfach mal die einzelnen Klassen anspielen so bemerkst du eher welche Klasse besser zu dir passt.

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 08:56 von Medoza

Priester ist für Teamplayer gut also wenn du gerne in gruppen levelst denn er kann ja heilen und deine freunde stärken er selbst ist aber z.b leichter tot zu kriegen als einen krieger.

Der schatti ist für einzel spieler die lieber alleine leveln wollen er hat einen eher unfairen kampfstill denn er kann sich ja unsichtbar machen und deine feinde betäuben.

Der Beschwörer ist für anfänger eig. nicht so geignet Da er sich schwerer als die anderen Klassen spielen lässt. Er ist außerdem nur mit seinen monster stark ansonsten braucht man vor denen keine angst zu haben.

Hoffe das hilft dir ein wenig :-)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:21 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)