Schneller Zielen (Modern Warfare 2)

hey ...

ich hab ma ne frage

ich hab bei meiner klasse fingerfertigkeit feuerkraft und ruhige hand drinnne ( alles auf Pro)

und ich seh leute die zielen total schnell schneller als nur mit fingerfertigkeit pro

wisst ihr wie das geht?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:34 von crawl99

6 Antworten

ich weiß es jezz auch nicht genau aber ich weiß wo der schneller zielt wenn du im hardscope drin bist dann drück doppelt y und lass lt dabei gedrückt der ist dann sofort wieder im scope das geht richtig schnell aber kp ob man das i-wie beim qs verwenden kann

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:12 von alex6543

das sind reflexe ich habe auch kein fingerfertigkeit pro oder leichtgweicht pro drin und zudem benutzte ich ein sturmgewehr und ziehe selbst leute mit den sachen wie ump leichtgewicht pro ab.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

toom92 das meint der aber nicht die frage ist wie man dabei schneller zielen kann und nicht wie bekomme ich die gegner leichter weg
P.s. wer lesen kann ist kla im vorteil

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 20:56 von alex6543

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du meine beiträge etwas aufmerksamer lesen würdest,würdest du wissen,dass die lösung zu seiner frage mit drin steht...
also komm dir nicht so toll vor.

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 21:13 von gelöschter User

Wenn man aus dem Stand zielt ist es logischer weise schneller.
Aus dem sprint ist es halt etwas langsamer ohne leichtgewicht pro.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 11:21 von armenia-star

Das ist oft in Killcams das manche so schnell Zielen ich dachte mir das auch immer, einfach das Spiel bzw. denen ihr Internet.
der toom92 wurde aus Spieletipps gebannt.
Auch noch nie Gesehen.

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 22:00 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)