Take the Bad Way ;) (Infamous)

Hey Leute, habe ein paar Fragen!
Will nun ein neues Spiel beginnen und ich habe schon über 300 Scherben gesammelt und ich will die im zweiten Durchgang gerne behalten!
1. Wie kann ich alle gesammelten Scherben im zweiten Durchgang behalten?
2. Wie starte ich ein neues Spiel, denn ich will die Trophäe für den schweren Durchgang.
3. Sobald ich nun ein neues Spiel gestartet habe(böser Weg auf schwer), muss ich dann meinen alten Spielstand überschreiben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:36 von HuManWeaPon

1 Antwort

Scherben behalten? Nein.
Neues Spiel, heißt neues Spiel. Also Alles auf Anfang.
Nur die Trophies bleiben und die vom "bösen" Durchgang kommen dann dazu.

Du startest ein neues Spiel, in dem du ein "Neues Spiel" startest.

Der alte Spielstand bleibt erhalten und du kannst einen neuen anlegen. Auf dem alten Spielstand kannst du dann immer noch weiterspielen, um die restlichen Scherben zu sammeln.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:46 von wolf190271

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)