Gelegenheit Träume wahr werden lassen/ Monster erschaffen (Sims 3 - Lebensfreude)

HILFE!
Ich sitze schon seit vorgestern da dran.
Ich habe keine Ahnung wo man diese Sachen findet. Ich muss sie auch noch schnell finden, weil meine Kinder bald altern :(
Bitte helft mir damit!

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:46 von AFettmaster

4 Antworten

wenn das die aufgabe ist wo du drei monster erschaffen musst kauf dir durch lebenszeit punkte 3 simboter und fertig

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 20:01 von Naruto-Fan98

Wenn du es sonst nicht schaffst deaktiviere die Alterung einfach für einige Zeit.

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 20:19 von M-B-Girl

wenn du lebensfreude hast , dann kannst du dir auch den trank holen wodurch du wieder jünger wirst oder erstgar nicht mehr alterst. ist bei lebensbelohnung zu kriegen.
wenn du nicht genug punkte hast , dann gebe den cheat testingcheatsenabled true schon im hauptmenü ein und klicke im lifemodus mit gedrückter Strg-taste neben truhe oder punkte.
so kannst du dir pro klick 500 holen.
du findest palladium wenn es in der stadt zu finden ist über kartenansicht , vielleicht noch im kommissionslager ( ist ein metall ) aber um die monster zu machsen brauchst du auch noch 10 früchte des lebens , was mit buydebug kein problem ist .
du wirst wohl eher an dem pinkfarbenen diamanten in herzschliff scheitern.
aber was hat das mit deinen kindern zu tun?

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 21:45 von ruthybell

danke ruthybell. ja ich habe ein vater, mutter und 2 kinder.
Der vater will monster erschaffen und die kinder wollen ihre träume wahr werden lassen.
Danke wegen den Lebenspunkten. Kann sehr nützlich werden ;)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 14:58 von AFettmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link