Problem in Splitscreen modus (NfS Undercover)

Ich hab ein Problem in Splitscreen modus. Gestern ist was in Rundkurs modus passiert was mich gestaunt hat, ich war erster in Rundkurs modus und hatte schon ne Runde fertig wo bei mein bro noch bei der ersten runde war. Als ich die Runde fertig hatte ist mir aufgefallen das ich plötzlich letzter war und mein bro erster aber mein bro hat mich nie überholt und war noch bei der ersten runde ich bei der 2 aufeinmal war er in der 2 und ich dann in der 1 runde.
Jetzt zur meiner frage. Ist das ein spiele problem, ist es auch schonmal euch passiert. ich hatte denn Königsegg als fahrzeug und mein bro den Gallardo.

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:51 von king74

1 Antwort

sowas sind die einzelnen bugs die manchmal im spiel auftauchen zb. ist es mir mal passiert dass ich DURCH polizei autos fahren konnte dann habs ichs neu gestartet

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 14:58 von Kallermatsch37

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)