Hilfe (SpongeBob - Gelber Rächer)

Was muss mann tuen wann mann mit sendy Karate training für fortgeschritene gemacht hat und die 4-Superkraft hat (grün, mit einem Sprudel)?

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

7 Antworten

Wie hast dus zu Sandy geschafft? Wie hast du des tor da aufbekommen zu ihr? ich schaff des nich :PP

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 00:21 von Peach97

Ich hate 4 Blasen voll und habe mich dort runtergestürtzt am abgrund.
Als erstes den wasserball aktivieren danach an den den abgrund runterstürzen schnell umdrehen und dann auf A den wassserball schießen.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 12:40 von gelöschter User

Okeei cool Danke habs jetzt auch geschafft aber jetzt find ich die STrandtasche von Sandy nich also ich weis nich wo ihre Luftkuppel is :P

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 23:45 von Peach97

Die ist im Wohngebit.
Wenn du an den Berg stehst wo das lilane Wellen zeichen ist ( damid kannst du muscheln rufen), dann rufst du die Muscheln wieder. Danach gehst du bist du 2 richtungsvorschläge. Da gehst du rechst.
Da nach kommt ein Tor und du must ein Wasserball aktivieren.
Da drückst du die Taste L und dort kommt so ein gepunkteter Streifen vor Spongebobs Augen. Den Pfeil richtest du so aus (mit dem Steurkreuz) das der Strich auf den Korb zeigt. Danach aktivierst du das rote kraftfeld mit dem Blitz drauf, und nimst die Kiste und gehst ans Tor und drückst A. Danach gehst du weiter an der großen Muschel vorbei und tada schon bist du an Sandys Luftkuppel.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 06:52 von gelöschter User

Eine Sache noch die Strandtasche ist im Laufrad.
Und wenn du schon dabei bist dann geh doch zum Tisch und nehme die Blumen mit die musst du im laufe des Spieles MRS.Puff geben die ist in der Botfahrtsschule.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 07:28 von gelöschter User

Und das Glass ist im Vogelbeken!

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 12:33 von jellow

ich schaff das auch nicht das tor zu öffnen ich komm einfach nicht so hoch und ich muss auch jetz sandys tasche haben kann mir jemand sagen wie das geht? thx

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 18:01 von AnnaLena18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)