immer die gleiche waffe (Monster Hunter 3)

hey ich hab ein kleines prob bei mht, ich kann eig nur mit ls oder morph axt umgehen und ich hab nur überfall axt+ und das erste ls. In arena verliere ich oft wenn es keine morph axt gibt. ich wollte frage ob es euch auch so bei anderen waffen geht und so:D:D

Frage gestellt am 13. Juni 2011 um 18:58 von Krossi97

3 Antworten

Mir ging es zuerst auch so, aber da ich es ziemlich doof, und nach einer weile auch langweilig, fand immer nur mit großschwert zu kämpfen, hab ich einfach versucht mit anderen waffen zu kämpfen.
Mit der Zeit bin ich immer besser geworden und mittlerweile bin ich ein echter Allrounder! xD

Fazit: Ich würde dir empfehlen einfach mehr mit anderen Waffen zu kämpfen. Dadurch wirst du bei jeder besser und gewinnst auch viel öfter in der Arena!

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 19:24 von na_ma_sehn

also ich kann mit allen waffen im spiel spielen, ich habs am anfang so gemacht, das ich erstmal das handbuch gelesen habe und dann mir von jeder art ne waffe geholt habe...

dann habe ich für jede waffenart so ca. ne halbe stunde investiert um alles auswendig zu lernen und ich konnte schon mit jr 10 alle waffen 'perfekt'

ich könnte die taktik nur empfehlen...

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 19:43 von Race-Pro1804

Hatte nie das Problem, da ich immer ne andere Waffe nehmen MUSSTE, da ic für die andere Waffenart nicht das Material hatte...
Aber ich bevorzuge Switch, SnS und Lanze und Hammer, Großschwert is online nur unpraktisch

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 21:02 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link